• Menü

Arbeiten bei uns. Karriere mit Charakter.


Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich hier:

Michael Schliwa

Ungsteiner Straße 31
81539 München
089 68003-535

bewerbung@esb.de

 
Datenschutzhinweis für Bewerber Hier finden Sie den Datenschutzhinweis für Bewerber der ESB Wärme GmbH.

Arbeiten bei uns

Wer wir sind

Wir begeistern nicht durch Produkte, sondern mit IDEEN. Als engagierter Energiedienstleister, steht bei der ESB Wärme die Frage, was wir für unsere Kunden tun können, an oberster Stelle unserer Unternehmensphilosophie. Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern führen wir Projekte rund um effiziente Wärme- und Kälteversorgung sowie moderne Beleuchtung zum Erfolg – und das seit vielen Jahren. Aus dieser langjährigen Unternehmensgeschichte und Markterfahrung schöpfen wir immer wieder neue Impulse und Lösungen, um Kundenwünsche individuell zu erfüllen. Kompetenz stützt sich dabei vor allem auf das Wissen und die umfangreichen Erfahrungen unserer Mitarbeiter.

Was wir bieten

Um unseren hohen Ansprüchen an Qualität und Innovation gerecht zu werden, vertrauen wir auf die Zusammenarbeit mit Menschen, die so sind wie wir: teamfähig, praxisorientiert, kreativ und immer offen gegenüber Neuem. Die ESB Wärme ist ein engagierter Arbeitgeber, der viel zu bieten hat. Wir legen großen Wert auf die stetige Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter, auf ein offenes, kollegiales Arbeitsklima sowie ein Umfeld, in dem jeder seine Stärken gezielt, mit viel Freiraum und hoher Eigenverantwortung einsetzen kann. Das betrachten wir als den Schlüssel unseres Erfolges.

Wen wir suchen

Ob als Vertriebsmitarbeiter, Techniker, Ingenieur oder Projekt- und Betriebsmanager – so vielseitig unsere Energiedienstleistungen sind, so unterschiedlich sind die Aufgabenbereiche bei der ESB Wärme. Wenn auch Sie Teil unseres Teams werden wollen, freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung direkt auf unsere aktuellen Stellenangebote.

Aktuell gibt es keine offenen Stellenangebote.

 

 

Mitarbeiter-Portraits

Christian Novak, Projekt- und Betriebsmanagement Contracting

Schon während meinem Vorstellungsgespräch bei der ESB Wärme war ich auf die vielfältigen Aufgaben gespannt, die dort auf mich warten würden. Und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht: Die technische Auslegung und Planung von Energie-Erzeugungsanlagen, die Begleitung von Baumaßnahmen, Bauüberwachungen, Qualitätssicherung, die Unterstützung beim Umweltmanagement-Audits – das und noch vieles mehr macht meinen Arbeitsalltag bis heute so abwechslungsreich. Was das Arbeiten bei der ESB Wärme aber besonders macht, ist das Miteinander mit den Kolleginnen und Kollegen, auch mit denen der ENB und der ESB. Teamwork wird überall großgeschrieben. Man hilft und unterstützt sich gegenseitig und Menschlichkeit steht immer an erster Stelle. Das zeigt sich auch darin, dass ich jederzeit auf das Vertrauen und den Rückhalt meines Vorgesetzten und auf die Unterstützung des gesamten Teams bauen kann.


/fileadmin/user_upload/ESB_WAERME_Header_Karriere_lg.jpg /fileadmin/user_upload/ESB_WAERME_Header_Karriere_md.jpg /fileadmin/user_upload/ESB_WAERME_Header_Karriere_sm.jpg /fileadmin/user_upload/ESB_WAERME_Header_Karriere_xs.jpg